• Jobs Job bei Mercuri Urval (Jotun GmbH)

Customer Service Manager / Leiter Vertrieb-Innendienst (m/w)

Mercuri Urval (Jotun GmbH)

Hamburg

Hamburg

Customer Service Manager / Leiter Vertrieb-Innendienst (m/w) Mercuri Urval (Jotun GmbH) Hamburg Als Führungskraft leiten Sie den Innendienst, führen, coachen und entwickeln Ihr Team. Sie sind Impulsgeber und schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter voneinander lernen, lösungsorientiert und flexibel zu agieren.

Finden Sie Ihren Neuen Job Customer Service Manager / Leiter Vertrieb-innendienst (m/w) Führungsstärke Change Management Prozess-optimierer Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Als Führungskraft Leiten Sie Den Innendienst Führen Coachen Und Entwickeln Ihr Team Sie Sind Impulsgeber Und Schaffen Ein Arbeitsumfeld In Dem Mitarbeiter Voneinander Lernen Lösungsorientiert Und Flexibel Zu Agieren Sie Analysieren Und Bewerten Prozesse In Zusammenarbeit Mit Ihrem Team Und Optimieren Die Arbeitsabläufe Sie Sorgen In Ihrem Team Für Eine Hohe Kundenorientierung Und Stellen Ein überzeugendes Service-level Sicher Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Und Arbeiten Eng Mit Anderen Schnittstellen Im Unternehmen Zusammen (national Und International) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Sie Haben Berufserfahrung Im Bereich Customer Service / Vertrieb-innendienst Idealerweise In Einem Technischen Umfeld Sie Sind Eine Erfahrene Führungskraft Die Es Versteht Ein Team Souverän Zu Führen Und Sie Verfügen über überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Sie Sehen Den Vertriebsinnendienst Als Wesentlichen Bestandteil Der Vertrieb-strategie Und Damit Auch Als Wichtige Schnittstelle Zu Kunden Und Vertriebsaußendienst Sie Bringen Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Unser Attraktives Angebot: Mitglied Des Managementteams Mit Großem Gestaltungsspielraum - Sie Bringen Den Customer Service Bereich Von Jotun Voran Führungsverantwortung - Für Ein Heterogenes Team Wachstumsmarkt - Viel Potential Bei Einem Internationalen Und Wachsenden Marktführer Sehr Gute Entwicklungsperspektiven - Durch Ein Individuelles Fort- Und Weiterbildungsangebot Eine Attraktive Vergütung - Wie Zum Beispiel Ein 13 Gehalt Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Unter Wwwjotuncom Können Sie Mehr Erfahren Bewerben Sie Sich Mit Wenigen Klicks über Den Button "bewerben" Oder Senden Uns Alternativ Eine E-mail An Hamburgde@com (unter Angabe Der Kennziffer De-13970) Gerne Auch Mit Verweis Auf Ihr Xing Oder Linkedin Profil Im Ersten Schritt Benötigen Wir Lediglich Ein Kurzes Anschreiben Und Ihren Lebenslauf Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Thomas Streveld Und Dr Anja Behrens Unter Der Telefonnummer 040/85 17 16 0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Farbe Lack Lasur Chemie Beschichtung Vertrieb After Sales Schiffahrt Baustoff Teamleiter Baustoffe Außenbereich Innenbereich Aussendienst Außendienst Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (jotun Gmbh) Stellenbezeichnung Customer Service Manager / Leiter Vertrieb-innendienst (m/w) Homepage Wwwjotuncom Ort Hamburg Referenz-nummer De-13970 Veröffentlichungsdatum 08082016 Die Jotun Gruppe ( Wwwjotuncom ) Mit Hauptsitz In Norwegen Ist Ein Global Führender Hersteller Von Farben Und Beschichtungssystemen über Fast Ein Jahrhundert Hat Sich Ein Erfolgreiches Unternehmen Entwickelt Das Heute Kunden Weltweit Aus Der Industrie Der Schifffahrt Der Baubranche Und Dem Fachhandel Mit Hochwertigen Produkten Bedient Unter Anderem Schützen Jotun-produkte Die Petronas Twin Towers Oder Den Eiffelturm Als Wachsendes Unternehmen Repräsentiert Die Jotun (deutschland) Gmbh Die Geschäftstätigkeiten In Deutschland Das Unternehmen Ist Mit 50 Mitarbeitern Am Standort Hamburg Vertreten Und In Den Geschäftsfeldern "marine Coating" "decorative Paints" "protective Coatings" Sowie "powder Coatings" Aufgestellt Um Den Customer Service / Vertrieb-innendienst Strategisch Und Marktnah Zu Stärken Sucht Die Jotun (deutschland) Gmbh Einen Dynamischen Customer Service Manager Für Den Standort Hamburg Customer Service Manager / Leiter Vertrieb-Innendienst (m/w) Als Führungskraft Leiten Sie Den Innendienst Führen Coachen Und Entwickeln Ihr Team Sie Sind Impulsgeber Und Schaffen Ein Arbeitsumfeld In Dem Mitarbeiter Voneinander Lernen Lösungsorientiert Und Flexibel Zu Agieren Hamburg

Customer Service Manager / Leiter Vertrieb-Innendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Jotun GmbH) (Hamburg)

Versicherungsaufseher*in (w/m/d) für die Aufsicht über Schaden- / Unfallversicherer
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) (Bonn)

Mechatroniker für den weltweiten Außendienst (m/w/d)
   Trützschler Group (Geistenbeck)

Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Bösperde)